singenverbindet_web_home

Fensterkonzert ABSCHLUSS

Es war für mich und für meine Nachbarn und Zuhörer eine besondere Erfahrung diese Fensterkonzerte miteinander zu teilen! Nach dem zauberhaften Fensterkonzert mit Simone Werner am 4. Advent 2020 und einem Besuch von Münchner Polizeibeamten und einem Brief mit Androhung von einem Bußgeld von bis zu 20 000 € wegen Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz war es dann aber vorbei. Meine Fensterkonzerte kann man auf dieser Facebookseite digital nacherleben, sowie auf diesem  YOUTUBE Kanal. Ich freue mich auf neue Erfahrungen und Herausforderungen!

You can follow Nicole and enjoy window concerts via Facebook live or via YOUTUBE

#singenverbindet #singingunites

 

Wer mich buchen möchte, darf mich gerne kontaktieren.

Ob bei einer Hochzeit, Trauerfeier oder einem anderen Anlass. Auch ein „Happy Birthday“ als Überraschungsauftritt bei einer Gartenparty oder digital als Video oder in Echtzeit zugeschaltet – fast alles ist möglich!

Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Hier geht´s zum Kontaktformular

oder einfach mail@nicoletschaikin.de

 

Fensterkonzert Videos