singenverbindet_web_home

Kontaktieren Sie Nicole Tschaikin, wenn Sie Buchungsanfragen haben oder Interesse an Gesangsunterricht in München haben.

Über das Kontaktfoemular oder einfach mail @ nicoletschaikin.de

 

Hier geht´s zum Kontaktformular

oder einfach mail @ nicoletschaikin.de

 

 

Presse #singenverbindet

Abschluss

Die Fensterkonzerte waren für mich, meine musikalischen Gäste und für meine Nachbarn und Zuhörer eine wunderschöne Erfahrung. Vielen Dank an alle, die mich und das Projekt unterstützt haben und mir so liebe Nachrichten, Postkarten und Briefe geschickt haben. Nach dem zauberhaften Fensterkonzert am 4. Advent 2020 und einem Besuch von Münchner Polizeibeamten, einem Brief mit Androhung von einem Bußgeld von bis zu 20000€ wegen Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz wollte ich aber nicht weiter machen. Ich habe nichts falsch gemacht, die Menschen auf der Straße hielten Abstand und trugen Masken. Der Aufwand, so ein Fensterkonzert offiziell beim KVR und der Münchner Polizei anzumelden ist für mich leider zu groß. 

Meine Fensterkonzerte kann man auf dieser Facebookseite digital nacherleben, sowie auf diesem  YOUTUBE Kanal.

You can follow Nicole and enjoy window concerts via Facebook live or via YOUTUBE

#singenverbindet #singingunites